finanzen

...mir ist es wichtig, dass auch DU dein logo hast, hinter welchem du voll und ganz stehen kannst, dass du eine webseite hast, auf welche du stolz sein darfst, dass dein ICH zum strahlen kommt...

glückICH paketpreis: sfr. 950.-

(deSEIN webseite - sfr. 400, logo - sfr. 550  & visitenkarte - ersparniss sfr. 180.-)

meine arbeiten sind jeweils zu zahlen in zwei raten:
50% des preises als anzahlung
50% des preises bei beendetem projekt

stundenansatz

du möchtest noch einen flyer? oder ein inserat?
oder soll ich deine bestehende webseite überarbeiten und verschönern?
mein stundenansatz beträgt sfr. 80.-/h

günstige preise

da ich mein glückICH deSEIN büro zuhause habe und unsere zwei mädchen mich durch den alltag begleiten, arbeite ich dann wenn es mir der familienalltag erlaubt. ich möchte ohne zeitdruck arbeiten, im gegenzug ist es mir möglich, die preise tief zu halten.